Low Level Laser Therapie

Das Standardwerk zur Low Level Lasertherapie

Der Klassiker von Wolfgang Bringmann "Low Level Lasertherapie - Licht kann heilen" hat seit 2000 fünf Auflagen erlebt. Wolfgang Bringmann gilt in Deutschland als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der LLLT. Er hat ihr Potenzial bereits in 1990-er Jahren erkannt und seither unzählige Beobachtungsstudien zu den unterschiedlichsten Anwendungen durchgeführt und dokumentiert. In seinem neuen Buch ""Low Level Lasertherapie - Grundlagen und Praxis moderner Photomedizin" fasst er seine über 20-jährigen Erfahrungen zusammen. Neben einer detaillierten Einführung in die Wirkweisen der LLLT findet der Therapeut Anwendungsschemata für über 140 Indikationen, die anhand der in den letzten Jahren enorm gewachsenen wissenschaftlichen Literatur zur LLLT aktualisiert wurden.

Das Buch ist nicht nur für reine LLL-Therapeuten, sondern auch für Anwender der Laserakupunktur und frequenzmodulierten Lasertherapie interessant.

Hardcover 170 x 240 mm - 240 Seiten, durchgehend 4-farbig mit vielen Grafiken - ISBN 978-3-00-048516-9

Kaufpreis in unserem Online-Shop: 89.- Euro inkl. MwS




Bücher können Sie auch bequem über unseren Shop bestellen.

Weiterführende Literatur, Erfahrungsberichte und Studien über die Low Level Lasertherapie finden Sie im Portal "College for Low Level Laser Therapy " www.colll.org

Aufklärender Hinweis:
Bei der Low Level Lasertherapie handelt es sich um ein Therapieverfahren aus der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden der Schulmedizin gehören.